Die Zukunft des Obstbau in Ihrer Tasche

Entdecke, wie einfach Daten aus Schlägen digital gesammelt, organisiert
und verwendet werden können.

Mobile Obstbauverwaltung

Agtech für Obstbauern

Mit Farmable können Obstgarten- und Weinbergmanager Vorgänge über eine mobile App effizient verfolgen, überwachen und aufzeichnen. Im Hintergrund wird eine Datenbank mit Aufzeichnungen erstellt, um die Berichterstattung an Behörden und Marketingorganisationen zu vereinfachen. Farmable wurde speziell für Baumkulturen entwickelt und wurde in Zusammenarbeit mit Obstbauern in ganz Europa und Australien entwickelt.


"Unser Ziel ist es, Farmmanagern, die Fahrer, Außendienstmitarbeiter und Beraterempfehlungen verwalten müssen, ein Gefühl der" totalen Kontrolle "zu vermitteln und gleichzeitig einen Echtzeitüberblick über Probleme und Aufgaben zu erhalten." Lars Blikom, CEO von Farmable

Erfahrungsberichte

BlueSky-transparent

Matt Fealy ist Obstbaumeister bei Blue Sky Produce, eines 60 ha großen Obsthofs in Queensland, Australien, der Mangos, Avocados und Limetten produziert. Seine Leidenschaft für Innovation und ein zweijähriges Nuffield-Stipendium hat ihn zu einem Experten für Digitalisierung im Garten- und Obstbau gemacht.

“Ich habe nach einem digitalen Werkzeug gesucht, das meinen Bedürfnissen als Avocadobauer gerecht wird. Bis jetzt ist Farmable die einzige Software, welche wirklich gut zu mir passt.''

mango orchard
tractor_spraying_orchard

fruktgarden

Fruktgården ("Der Obsthof") liegt 60 km südlich von Oslo und ist ein 50 ha großer Betrieb, der Äpfel, Birnen, Pflaumen, Himbeeren und Erdbeeren anbaut. Obstbaumeister, Pål Audun Høyen, hat sich aktiv in die Entwicklung und die Testphase von Farmable eingebracht.

"Ich habe Farmable im Laufe der Saison 2019 eingesetzt, und es hat unsere Arbeitsprozesse bereits vereinfacht."

Bereit, die App zu probieren?

Lade Farmable herunter und beginne Aktivitäten und Entwicklungen in den Schlägen zu erfassen.

Download Now Get_it_on_Google_play Download_on_the_App_Store_Badge

The Future of Farming in your Pocket

Re-invent how you gather, organize and use field data.

Mobile Orchard Management

Agtech for Fruit Farmers

Farmable enables orchard and vineyard managers to efficiently track, monitor and record operations through a mobile app. In the background, it generates a database of records to simplify reporting to authorities and marketing organizations.  Farmable is uniquely designed for tree crops and was developed in collaboration with fruit growers across Europe and Australia.


Our goal is to provide ‘total control’ to Farm Managers who need to manage drivers, field workers and advisor recommendations while maintaining a real time overview of issues and tasks. Lars Blikom, CEO of Farmable

User Testimonials

BlueSky-transparent

Matt Fealy is the Farm Manager at Blue Sky Produce, a 60 Ha family farm that produces mangoes, avocados and limes, located in Queensland, Australia. Fealy has also become a global expert on digital solutions for horticulture, fueled by his passion for innovation and a two year Nuffield scholarship.

“I’ve been looking for a tool that fits my needs as an avocado grower, and so far, this is the closest thing I’ve found to be a perfect match.''

Mango orchard
tractor_spraying_orchard

fruktgarden

The Fruit Farm (Fruktgården), located 60km south of Oslo, is a 50Ha fruit orchard producing apples, pears, plums, raspberries and strawberries.  Farm Manager, Pål Audun Høyen, has been actively contributing to the feature development and testing of Farmable.

"I have consistently used Farmable for the 2019 season and it has simplified our work processes already."

Ready to dive in?

Download Farmable and start tracking the activity at your farm this season.

Download Now Get_it_on_Google_play Download_on_the_App_Store_Badge